Mittwoch, 5. November 2008

Houseburning/ -cooling...

Tja, wie vermutet hat sich keine Sau aus Deutschland blicken lassen (Euch werdn wa nochma einladen, tse) - dafür haben die üblichen Verdächtigen sich mit faulsten Ausreden übertroffen und uns zu einem feinen Flunker-Ranking animiert:

Kategorie "voll gelogen":
...ja vielen Dank! Du kannst auf jeden Fall mit mir rechnen...

heya ihr 2wei! na gut dann komm ich vorbei, ich bring kässpätzlé mit gruenem salat und uli-beer mit!!

Howdy und danke für deine Einladung. Natürlich komm ich gerne! Wenn da nur nicht das Problem mit der Entfernung wäre, da wird das Grillfleisch schlecht.

Kategorie "Gartenarbeit":
Hallihaallooo ihr Kopfsteher, gerne wäre ich gekommen muß aber samstag nachmittag imme rasen mähen und dann wirds etwas eng vom terminplan.

Habt dank, ich würde gerne mit Euch die Burning down the house in down under Festivität begehen, leider musss ich am 25. schon meiner Oma beim Laubfegen helfen, sonst wäre ich gern dabei :-)

Und der Sonderpreis für Aufmerksamkeit und Fantasie geht an Clausimausi:
Hi! Alles Gute zum 65. nachträglich!
Muß leider absagen, schaffs nicht mehr rechtzeitig zum Flieger. An meinem Delorian ist der Fluxkompensator defekt.


Leider kamen wir vor lauter auffe Kacke haun so garnich viel zum Bilder scheissen, äh, schiessen (Silke, nächstes mal musst du widda ann Start!), daher gibt´s an dieser Stelle nur nen paar ppps (PrePartyPics) - der Rest ist in 2D eh nicht darzustellen...

Keine Kommentare: