Donnerstag, 27. November 2008

DEATH EDDA!!!!

heiligerstrohsackfixlujawasisdasdochgefährlichhier!! Letzte Woche hab ich noch gejammert, wie wenix los is grad hier und schwuppps, spatziert mir gestern am hellichten Nachmittag ne TÖDLICHE EDDA unter der Veranda vorbei! Hat noch nich mal Grüßgott gesagt, die alte Rüpelpunz. Naja, hab mich jedenfalls seit langem mal widda so richtig wach gefühlt und auch heute morgen auf Kaffee verzichtet. Und die Fotos sind logischerweise auch alle handgeknippst versteht sich (mit der Farbeinstellung scheint was nich in Ordnung zu sein).
Edda war ca. 1 m lang und hat sich im australischen Sternesystem 4 von 4 möglich Todessternen erkillt. Wie auch immer, ich lebe noch und wenn sie das nächste Mal vorbei kommt, werd ich sie aufn Bierchen einladen und ihr anständige Manieren beibringen...

In diesem Sinne - carpe diem, der Tod lauert überall!




Keine Kommentare: