Sonntag, 11. Oktober 2009

einsam, zweisam, vielsam...






























3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab mich instantly in das Bild mit Boot (P8174790.JPG) verguckt! Kommt da noch 'n Text dazu?

Grüße von der Nordhalbkugel, die wettertechnisch gerade ungemütlich wird.
SausB

Donna Dani Dundee hat gesagt…

halloele sebi!

freut mich dass dir das bild gefaellt - mir fehlen zur zeit die worte sowohl auf deutsch als auch auf englisch, daher bleibt's vorerst unkommentiert...

hier isses wettertechnisch nach wie vor ungemuetlich, hab langsam die schnauze voll - ich komm bald ins sonnige europa wenn's hier so weiter geht!

liebe gruesse,
d

Anonym hat gesagt…

Hm, das is ja ungewöhnlich, dass Dir (a.k.a. Miss Quick-Witted) die Worte fehlen. Na, denn denk ich mir halt die Infos zum Boots-Bild.

Auf das der Sommer bei euch bald "in die Puschen kommt" - während hier Lebkuchen und Glühwein in den Startlöchern stehen. Ich würd mir das mir der Rückkehr also jut überlegen!

Lefthand greetinx
SausB