Donnerstag, 28. Mai 2009

Jubiläbiduuu!

Ach, Ihr ahnt ja gar nicht, wiiiiieeee nah ich mich Euch heute fühle! Wie krass, ein JAHR schon rum soll sein! Das ging ja wohl im Cyberspeed, ratzdifatz rumdidumm.

Tja, wir feiern also am Wochenende ne 68er Party, Summasummdahumm 67 Jahre aufm Buckel und eins davon hier im wilden Austen, macht susamm 68, da will ja wohl keiner komisch kuckn. So, jetzt kenn ich persönlich leider nur einen Piloten privat und der darf soweit ich weiß nurn paar Köppe an Board unso. Dat is natürlich knapp, ich nehm´s also keinem übel, wenn er diesmal (haha) nicht mit Anwesenheit überzeugt. Dennoch, Ihr seid alle sehr sehr präsent, auch ohne Präsent, weil wir Euch im Herzen tragen - auch wenn ich ganz gerne die kuhle Socke geb, Ihr fehlt mir und das mit Volldampf! Da musste heute schon die ein oder andere Träne im Knopfloch verschwinden, da tut auch kein holla-is-doch-alles-so-dolle-dolle-hier helfen.
Nichtsdestotrotz, für Panik kein Anlass -
so schnell kommwa nich surück,
dat dauert nochn Stück.
Weil sind janichvarück :)

Und weil das Herz heut rückwärts blickt,
mach ich heut ganz furchtbar geschickt
ein Retro-Gimmick
fertick.
Hoho

Keine Kommentare: